Smørbrød
Die Skandinavier haben gut (Smörbröd) Essen - und seit 20 Jahren die höchsten Aktien-Renditen der Welt!

Die Wirtschaftswoche berichtet von überraschend erfolgreichen Börsen in Dänemark und Schweden und zwar seit zwei Jahrzehnten!

Demnach gab es an keinen Börsen durchgehend höhere Renditen als in diesen zwei skandinavischen Volkswirtschaften. Untersucht wurden die 18 erfolgreichsten Börsen.

Stolze 11,09% Rendite jährlich haben Investoren in schwedische Aktien seit 20 Jahren erzielen können (Rang 2). In Dänemark sogar 12,59% – Rang 1!

Für den Nachbarn Norwegen sprang Platz 12 heraus mit 7,31 Prozent Rendite pro Jahr, nur knapp von Deutschland auf Rang 11 geschlagen mit durchschnittlichen Aktien-Renditen von 7,42% pro Jahr.

Zu den Top5 gehörten außerdem auf Platz 5 die Schweiz mit 9,68%, Spanien (4) 10,26% und Kanada (3) 10,46%.

Überraschend? Bei dem SM-Modell doch nicht!

Die Wiwo schreibt:“Der Sieger überrascht selbst Experten.“ Möglich, aber eigentlich keinen, der Skandinavien und seine besseren sozialen und wirtschaftlichen Vorraussetzungen kennt!

Lesen Sie deshalb alles Weitere im Buch D-2055.de – Wenn die Deutschen bis 2055 freier, reicher und glüchlicher wie die Skandinavier wæren.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT